Die Suche ergab 4 Treffer

von computer
30.09.19, 19:50
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: EXE-Datei zu groß für DVD. Was kann ich tun ??
Antworten: 15
Zugriffe: 10011

Re: EXE-Datei zu groß für DVD. Was kann ich tun ??

Hallo, da eine RAR.exe (über 4 GB) unter Windows 10 problemlos funktioniert, eine m.objects-exe größer 2 GB aber nicht (kleiner als 2 GB funktioniert sie), scheint mir das ein m.objects Problem zu sein. Diese Frage kann wohl nur Herr Richter klären. mfg Michael PS: Videos in die exe zu integrieren g...
von computer
27.09.19, 11:42
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: EXE-Datei zu groß für DVD. Was kann ich tun ??
Antworten: 15
Zugriffe: 10011

Re: EXE-Datei zu groß für DVD. Was kann ich tun ??

Hallo Andreas, in einem Forum, in dem auch die Frage nach der maximalen Größe einer exe-Datei gestellt wurde, fand ich folgende Info: also ich hab hier paar exe dateien mit mehreren gb größe... funzen einwandfrei... Daraus könnte man den Schluss ziehen, daß für exe-Dateien die gleichen Regeln gelten...
von computer
26.09.19, 16:29
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: EXE-Datei zu groß für DVD. Was kann ich tun ??
Antworten: 15
Zugriffe: 10011

Re: EXE-Datei zu groß für DVD. Was kann ich tun ??

Hallo,
wie groß eine Datei unter Windows sein darf hängt vom Dateisystem ab.

Z.B.:
Fat32 bis zu 4 GB
NFTS bis zu 16 TB

mfg
Michael
von computer
18.01.16, 14:14
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Programmupdate setzt Show-Verzeichnis zurück
Antworten: 2
Zugriffe: 2807

Re: Programmupdate setzt Show-Verzeichnis zurück

Hallo Gerhard, die von mir betreuten 8 Computer verhalten sich auch so eigenwillig. Deshalb habe ich bereits mehrfach mit Herrn Richter telefoniert. Bis jetzt hat er noch keine Erklärung (er kann den Fehler auch nicht nachvollziehen). Mit einem Trick kann man die Änderung der eigenen Einstellungen v...