Die Suche ergab 5 Treffer

von Andree_Ehr
12.04.24, 10:01
Forum: Anregungen
Thema: Position Kommentarfeld
Antworten: 1
Zugriffe: 112

Position Kommentarfeld

Hallo wertes m.objects Team, ich würde mir wünschen, dass es wieder möglich ist, dass Kommentarfeld unter den Bild- und Tonspuren zu platzieren. Dies war in früheren Versionen möglich. Jetzt bin ich ständig damit beschäftigt, das Feld hin und her zu schieben, wenn ich in der Timeline arbeitete. Dank...
von Andree_Ehr
27.03.24, 11:16
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Wartemarken Autoducking
Antworten: 4
Zugriffe: 371

Re: Wartemarken Autoducking

Super Trick und einfach zu bewerkstelligen. Nochmals vielen Dank für Deine Hinweise.
Beste Grüße
Andree
von Andree_Ehr
24.03.24, 14:58
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Wartemarken Autoducking
Antworten: 4
Zugriffe: 371

Re: Wartemarken Autoducking

Vielen Dank Horst für die schnelle Hilfe. Schade, dass das nur pauschal geht, bzw. mit kopieren+einfügen.
von Andree_Ehr
24.03.24, 13:01
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Wartemarken Autoducking
Antworten: 4
Zugriffe: 371

Wartemarken Autoducking

Hallo, wie kann ich verhindern, dass bei jedem Einfügen einer Wartemarke automatisch das Fenster "Auto-Ducking (Objektbezogen) mit geöffnet wird. Ich habe in den Wartemarken Einstellungen schon jedes Häkchen gelöscht und den gewählten Bereich von 0 bis unendlich eingestellt. Danke für Eure Hilf...
von Andree_Ehr
20.03.24, 23:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Vortragsreferent Raum Hannover gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1152

Re: Vortragsreferent Raum Hannover gesucht

Hallo 1Ernie,
ist die Anfrage nach einem Vortragsreferenten noch noch aktuell?
Beste Grüße
Andree