Die Suche ergab 3 Treffer

von bestwestern
15.01.21, 10:00
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: m-objects auf Mac M1 - Rechnern
Antworten: 1
Zugriffe: 2537

m-objects auf Mac M1 - Rechnern

Guten Morgen in die Runde, aber auch ins m-objects-Mutterhaus! In Ergänzung meines vorherigen Beitrags möchte ich die Frage stellen, ob m-objects auch auf Mac-Rechnern mit dem neuen M1-Prozessor läuft? Unter Zuhilfenahme von Rosetta2? Hat dazu schon jemand Erfahrungen gesammelt? Bzw. kann das m-obje...
von bestwestern
14.01.21, 8:58
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Notebook für 4k Videobearbeitung
Antworten: 10
Zugriffe: 5962

Re: Notebook für 4k Videobearbeitung

Vielen Dank 1Ernie! Ein Desktop-Rechner ist zweifelsohne die wohl bessere Lösung. Wenn ich dann jedoch außer Haus z.B. bei Freunden meine m-objects-Präsentation vorführen möchte, müsste ich den Desktop-Rechner ja mitnehmen; denn das Abspielen der m-objects-Präsentation mit hochauflösenden Fotos und ...
von bestwestern
13.01.21, 8:07
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Notebook für 4k Videobearbeitung
Antworten: 10
Zugriffe: 5962

Notebook für 4k Videobearbeitung

Guten Morgen, liebe m-objects-Freunde! Nachdem ich in meinen m-objects-Präsentationen mehr und mehr auch 4k-Videos integrieren möchte, bemerke ich die begrenze Leistungsfähigkeit meines Notebooks. Filmsequenzen ruckeln.... Nun steht schon seit längerer Zeit der Kauf eines neuen Notebooks bei mir an....