Die Suche ergab 4 Treffer

von Heinerle
09.03.17, 14:07
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Technische Probleme mit neuen DVDs aus dem Highland Musikarchiv
Antworten: 7
Zugriffe: 6049

Re: Technische Probleme mit neuen DVDs aus dem Highland Musikarchiv

Hei, ich hatte irgendwann ähnliche Probleme. An alle Einzelheiten kann ich mich allerdings nicht mehr erinnern. Das Problem ließ sich aber einfach lösen, indem ich die Musikdatei in Audacity geöffnet und dann als mp3-Datei abgespeichert habe. Ob die Ursprungsdatei Wave oder bereits mp3 ist, sollte e...
von Heinerle
14.10.16, 8:56
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Flimmern und Ruckeln am TV
Antworten: 2
Zugriffe: 2850

Re: Flimmern und Ruckeln am TV

Hallo, den PC am TV anzuschließen habe ich auch schon überlegt, wollte ich mir aber erst noch mal ersparen (steht natürlich im anderen Zimmer). Beim Abspielen des Anwendungsbeispiels von der mobjects-Website sind am Laptop aber kleine Ruckler zu sehen, so daß ich den Laptop als (gute) Wiedergabemögl...
von Heinerle
13.10.16, 15:43
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Flimmern und Ruckeln am TV
Antworten: 2
Zugriffe: 2850

Flimmern und Ruckeln am TV

Die Vorfreude auf das aktuelle Update war sehr groß, da ich mich immer am leichten Flimmern und Ruckeln bei Schwenks und Zoomfahrten gestört habe. Daher habe ich sofort eine Diashow neu erstellt und tatsächlich: EXE-Datei am PC und 27" Monitor ist perfekt. Ruhiges Bild, kein Ruckeln, kein Moire...
von Heinerle
09.09.15, 14:24
Forum: Suche / Biete
Thema: Filmscanner Nikon Coolscan 5 ED (LS-50 ED)
Antworten: 0
Zugriffe: 3880

Filmscanner Nikon Coolscan 5 ED (LS-50 ED)

Nikon Coolscan 1.jpg Nikon Coolscan 5 ED zu verkaufen. Filmscanner der absoluten Spitzenklasse. Top-Zustand, völlig einwandfrei. Bei Nikon gereinigt und justiert. Incl. Diarahmenadapter MA-21, Filmstreifenhalter SA-21, USB-Kabel, Netzkabel, Scansoftware Nikon Scan 4, Ausführliches Benutzerhandbuch ...