Die Suche ergab 6 Treffer

von Ronnor
13.03.23, 12:49
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Textelement im Referentenvorschau
Antworten: 4
Zugriffe: 789

Re: Textelement im Referentenvorschau

Danke für die Antwort!
von Ronnor
12.03.23, 16:05
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Textelement im Referentenvorschau
Antworten: 4
Zugriffe: 789

Textelement im Referentenvorschau

Liebe Gemeinde, ich habe eine Show erstellt, wo ich Bilder, Video, Dataanimasjonen, Musik mit einander kombiniere. Auch Felder mit reinem Text sind ein Teil vom Ganzen. Leider sind die Textfelder im Referentenvorschau nicht sichtbar. D.h. das in der Vorschau das erste Bild nach dem Textelement in de...
von Ronnor
26.10.22, 9:41
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Live Vortrag mit Ducking (Mikro tot)
Antworten: 19
Zugriffe: 7102

Re: Live Vortrag mit Ducking (Mikro tot)

Hier gibt es viel Wissen! 😀 Danke schön.
von Ronnor
25.10.22, 17:42
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Live Vortrag mit Ducking (Mikro tot)
Antworten: 19
Zugriffe: 7102

Re: Live Vortrag mit Ducking (Mikro tot)

Hallo Andreas,

danke für den Tip.
von Ronnor
25.10.22, 15:06
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Live Vortrag mit Ducking (Mikro tot)
Antworten: 19
Zugriffe: 7102

Re: Live Vortrag mit Ducking (Mikro tot)

Habt herzlichen Dank für die Antworten! Sehr nett und lehrreich. Die Quintessenz ist offensichtlich mein Ambitionsniveau herunter zu schrauben. Jetzt muss ich sagen, dass meine Ansprüche vorläufig nicht so gross sind. Die Räume sind relativ klein und die Zahl der Zuschauer max 40-50. Kann sich natür...
von Ronnor
22.10.22, 17:51
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Live Vortrag mit Ducking (Mikro tot)
Antworten: 19
Zugriffe: 7102

Re: Live Vortrag mit Ducking (Mikro tot)

Liebe MO-Gemeinde, die Beiträge in diesem Thread sind schon etwas älter, aber weil es sich befasst mit meine eigene Herausforderungen, schallte ich mich hier mal ein. Auf einer meiner Fragen bekam hier schon eine Antwort: das steuern von Musik und Kommentaren geht am besten mit einem Mischpult. Ich ...