Die Suche ergab 1491 Treffer

von Dirk Rosenthal
13.11.22, 20:50
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: m.Objects build 2566
Antworten: 7
Zugriffe: 1433

Re: m.Objects build 2566

Bin mit meinem Haupt-PC auch nicht im Internet unterwegs,
kommt aber sicherlich später noch.

Bis dahin hier der Link: https://www.mobjects.com/user/download/ ... _2566.exe

Und die entsprechenden Infos: https://www.mobjects.com/user/download/ ... 202566.htm
von Dirk Rosenthal
02.07.22, 11:12
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Baessgen Triplex und TCQ2020 zu vergeben
Antworten: 6
Zugriffe: 2126

Re: Baessgen Triplex und TCQ2020 zu vergeben

Super, vielen Dank.
Mail ist raus.
von Dirk Rosenthal
11.06.22, 11:07
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Baessgen Triplex und TCQ2020 zu vergeben
Antworten: 6
Zugriffe: 2126

Re: Baessgen Triplex und TCQ2020 zu vergeben

Hallo Volker
Ich hätte Interesse an dem TCQ2020, falls noch möglich.
von Dirk Rosenthal
20.01.22, 21:35
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: wo kann ich mir m.objects-Diaschauen ansehen?
Antworten: 17
Zugriffe: 9316

Re: wo kann ich mir m.objects-Diaschauen ansehen?

Hallo wileyh,
auf meinem YouTube Kanal sind alle Videos durchweg mit m.objects erstellt worden.
Ich bastele gerne aufwendige Intros.

Gerne mal den Link zu deinem Video bzw. Kanal hier bekannt geben.


Zur Wiedergabe auf´s Bild klicken

Image1_mobjects.jpg
Image1_mobjects.jpg (38.95 KiB) 8314 mal betrachtet
[/url]
von Dirk Rosenthal
13.11.21, 13:03
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Entfernung von Objekten aus (Teilen) einer Show
Antworten: 7
Zugriffe: 4287

Re: Entfernung von Objekten aus (Teilen) einer Show

ich stelle gerade fest, dass ich mich da wirklich sehr unklar ausgedrückt habe... Was ich will, ist einfach Folgendes: aus einem markierten Bereich der Show NUR die darin enthaltenen Objekte entfernen. NICHT die Lichtkurven mit den darin enthaltenen Medien. Soll heißen Du meinst Objekte wie Zoom, B...
von Dirk Rosenthal
13.11.21, 12:42
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Entfernung von Objekten aus (Teilen) einer Show
Antworten: 7
Zugriffe: 4287

Re: Entfernung von Objekten aus (Teilen) einer Show

Hallo zusammen, danke für die schnelle Rückmeldung! @Dirk: Ich denke, du hast mich da richtig verstanden... also machst du es so, dass du zuerst alles markierst (Objekte und Lichtkurven), und dann die Lichtkurven wieder abwählst, indem du sie - wiederum einzeln - anklickst? Ist bei längeren Abschni...
von Dirk Rosenthal
12.11.21, 21:12
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Entfernung von Objekten aus (Teilen) einer Show
Antworten: 7
Zugriffe: 4287

Re: Entfernung von Objekten aus (Teilen) einer Show

Hallo Karsten, soweit ich das verstanden habe möchtest Du verhindern das die benachbarten Lichtkurven der Objekte, welche teilweise mit markiert wurden, wieder demarkieren um somit zu verhindern das diese gelöscht werden. Meist passiert dies bei linksseitigen Objekten, am Anfang des markierten Berei...
von Dirk Rosenthal
01.11.21, 22:41
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Tonqualität beim Videoexport
Antworten: 13
Zugriffe: 6420

Re: Tonqualität beim Videoexport

Hallo Karsten,
vielleicht hilft es wenn das verwendete Audiomaterial auf der Timeline eine möglichst hohe Qualität hat, vielleicht sogar wav.
So sind evtl. die Verluste, die beim erstellen des Videos entstehen, geringer da hier das Quellmaterial von höherer Qualität ist.
von Dirk Rosenthal
20.08.21, 11:10
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Test Bilder
Antworten: 2
Zugriffe: 3922

Re: Test Bilder

Super, vielen Dank für deinen Tipp.

Bild
von Dirk Rosenthal
17.08.21, 21:59
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Fensterlayout zusammen mit Show laden
Antworten: 9
Zugriffe: 6091

Re: Fensterlayout zusammen mit Show laden

Wenn ich m ich recht erinnere liegt die Limitierung bei um die 250kb.
Bei entsprechender Auflösung, ich bleibe dabei meist unter 800 Pixel bei der längsten Seite, lassen sich so noch relativ gute Bilder hochladen.
von Dirk Rosenthal
09.08.21, 20:54
Forum: Anregungen
Thema: Updates Neuerungen
Antworten: 3
Zugriffe: 2176

Re: Updates Neuerungen

Gar nicht für :)
Das Wichtige steht im Kleingedruckten oder ganz unten :-)))
von Dirk Rosenthal
08.08.21, 10:36
Forum: Anregungen
Thema: Updates Neuerungen
Antworten: 3
Zugriffe: 2176

Re: Updates Neuerungen

Ich denke Du meinst diesen Link: https://www.mobjects.com/user/download/ ... 202517.htm

Hier einfach runter scrollen und schon bekommt man die detaillierten Änderungen zu den Builds aufgeführt.
von Dirk Rosenthal
23.05.21, 11:51
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Update Frage
Antworten: 14
Zugriffe: 8922

Re: Update Frage

Laut der aktuellen fotoforum soll die neue Version am 24. Mai präsentiert werden.
Wenn der Termin eingehalten wird dann wissen wir sicherlich morgen mehr.
von Dirk Rosenthal
17.05.21, 22:36
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Update Frage
Antworten: 14
Zugriffe: 8922

Re: Update Frage

Danke für Info. Habe mal versucht das Upgrade zu öffnen, aber dazu muß man erst die alte Version deinstallieren. Na, soll ich das schon machen? Gruß aus dem Taunus HPF Um welches Upgrade handelt es sich?, zur Zeit ist offiziell noch die Version 9.5 (Build 2484) erhältlich. Je nach alter deiner bish...