Die Suche ergab 18 Treffer

von rwittich
13.12.15, 15:56
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Freischaltcode nach Bezahlung
Antworten: 2
Zugriffe: 2750

Re: Freischaltcode nach Bezahlung

Hallo Ingo,

danke für deinen Beitrag. Ich vermute mal, das liegt am Wochenende. Die Codes werden offenbar nicht automatisch verschickt.

Schönen Sonntag

Reinhold
von rwittich
13.12.15, 2:18
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Freischaltcode nach Bezahlung
Antworten: 2
Zugriffe: 2750

Freischaltcode nach Bezahlung

Hallo zusammen,

gestern abend habe ich, nachdem meine Updateberechtigung abgelaufen war, die 99.- per PayPal für das Update bezahlt. Seit dem warte ich auf den Freischaltcode. Ist das normal?

Viele Grüße

Reinhold
von rwittich
19.01.15, 0:41
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Leuchtpult begrenzt
Antworten: 5
Zugriffe: 4683

Re: Leuchtpult begrenzt

Hallo QuiverTree,

danke für die Info. Lassen wir uns vom nächsten Update überraschen.

Viele Grüße

Reinhold
von rwittich
18.01.15, 1:31
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Leuchtpult begrenzt
Antworten: 5
Zugriffe: 4683

Re: Leuchtpult begrenzt

Hallo Bernhard, danke für die schnelle Hilfe. Normalerweise stoße ich auch nicht an diese Grenze. Im vorliegenden Fall hatte ich aber eine Auswahl von 50 Bildern aus 880 Bildern der Lofoten zu treffen und die waren natürlich alle in einem Ordner. Die meisten anderen Ordner haben deutlich weniger Bil...
von rwittich
17.01.15, 22:46
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Leuchtpult begrenzt
Antworten: 5
Zugriffe: 4683

Leuchtpult begrenzt

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob das Leuchtpult Grenzen hat? Macht bei mir bei 360 Bildern dicht, ich wollte eigentlich 880 Bilder importieren.

Viele Grüße

Reinhold
von rwittich
11.01.15, 14:27
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Dongle Problem
Antworten: 0
Zugriffe: 2755

Dongle Problem

Hallo Herr Richter, zunächst mal vorab: m.objects ist ein tolles Programm, ich bin absolut begeistert von den Möglichkeiten. Auch Ihre Präsentation auf dem Fernwehfestival in Erlangen 2013 war sehr überzeugend. Nun aber zum ABER: Wir hatten bereits vor längerer Zeit einmal telefoniert, weil mein Don...
von rwittich
03.01.15, 14:42
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Bug im 3D-Animation Objekt
Antworten: 2
Zugriffe: 2578

Re: Bug im 3D-Animation Objekt

Hallo Gerhard, vielen Dank für deinen Beitrag. Dann haben wir also offensichtlich die gleiche Erfahrung gemacht. Ich finde aber trotzdem, das ist ein Fehler und die Entwickler sollten ihn beseitigen. Das Verhalten ist auch nirgendwo dokumentiert und es kann doch nicht sein, dass wir als User erst ma...
von rwittich
02.01.15, 13:05
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Bug im 3D-Animation Objekt
Antworten: 2
Zugriffe: 2578

Bug im 3D-Animation Objekt

Hallo User und Programmierer von m.objects, ich denke, das 3D-Animation Objekt hat einen Bug. Das Objekt beeinflußt die Überblenddauer. Ich habe hierzu eine Show erstellt, damit man den Fehler nachvollziehen kann: http://www.wittich.com/service/BugReport.zip Vorgehensweise: Entpacke die .zip und sta...
von rwittich
20.12.14, 14:03
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Aquasoft
Antworten: 2
Zugriffe: 2955

Re: Aquasoft

Hallo Dirk,

vielen Dank für die sehr gute Anregung. Das Video in der untersten Spur hilft sehr dabei, die ursprünglichen Überblendungen zu restaurieren. Tonextraktion hat bei mir nicht funktioniert, aber das ist nicht so schlimm.

Viele Grüße

Reinhold
von rwittich
19.12.14, 17:10
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Planetarium
Antworten: 0
Zugriffe: 2647

Planetarium

Hallo zusammen, ich hätte die Möglichkeit, meine Show "Aurora in Alaska", Infos hier: http://www.wittich.com/?page_id=2000 in einem Planetarium zu zeigen. Das Planetarium verfügt über einen leistungsstarken Beamer, der über ein Fisheyeobjektiv (vermute ich mal) eine halbkugelförmige Decke ...
von rwittich
19.12.14, 17:05
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Aquasoft
Antworten: 2
Zugriffe: 2955

Aquasoft

Hallo zusammen,

ich habe in der Vergangenheit einige Shows mit Aquasoft Diashow 7 BlueNet erstellt. Ich würde diese Shows gerne in m.objects neu erstellen. Hat jemand vielleicht einen sinnvollen Workflow? Show komplett neu machen ist schon aufwendig.

Viele Grüße

Reinhold
von rwittich
11.04.14, 12:24
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Google Maps
Antworten: 3
Zugriffe: 3838

Re: Google Maps

Hallo Ernie,

danke für deinen Beitrag. Technisch sehe ich kein Problem, Screenshott, ggf. mit Photozoom vergrößern und als *.jpg einbinden. Meine Frage ist aber, ob das rechtlich in Ordnung geht.

Gruß

Reinhold
von rwittich
10.04.14, 22:26
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Google Maps
Antworten: 3
Zugriffe: 3838

Google Maps

Hallo zusammen,

ich möchte in Vorträgen und auf DVDs Karten aus Google Maps einbinden, u.a. um eine Reiseroute mit den Orten der Fotos zu demonstrieren. Kann mir jemand einen Hnweis zur Rechtslage geben? Fallen Lizenzgebühren an oder reicht eine Quellenangabe?

Vielen Dank

Reinhold
von rwittich
28.11.13, 19:08
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Ducking
Antworten: 7
Zugriffe: 6959

Re: Ducking

Hallo zusammen,

ich konnte das Problem jetzt lösen durch Umstieg auf ein optisches Kabel zur Verbindung von Rechner und Boxensystem.

Viele Grüße

Reinhold
von rwittich
26.11.13, 19:31
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Ducking
Antworten: 7
Zugriffe: 6959

Re: Ducking

Hallo Dirk, vielen Dank für deinen Beitrag. Umsteigen auf Windows 7 wollte ich eigentlich zur Zeit nicht, bei ca. 80 installierten Programmen ist das ein ziemlicher Kraftakt. Zumal ich ja gar nicht weiß, ob das wirklich das Problem löst. Ich versuche vielleicht mal einen digitalen Anschluss des Soun...