Die Suche ergab 10 Treffer

von Werner Pihaule
19.12.17, 17:55
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Probleme mit m.objects V 8.0
Antworten: 4
Zugriffe: 3654

Probleme mit m.objects V 8.0

Hallo m.objects Gemeinde, habe ganz stolz m.objects 8.0 installiert und bin total begeistert von der Möglichkeit jetzt Videos langsamer oder schneller wiedergeben zu können, also Zeitlupe und Zeitraffer. Das klappt auch super einfach, wunderbar. Aber das dicke Ende kommt, denn als ich dann von der S...
von Werner Pihaule
13.12.15, 19:27
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Neue Funktionen von m.objects 7.1
Antworten: 2
Zugriffe: 2416

Neue Funktionen von m.objects 7.1

Hallo, habe die m.objects Newsletter vom 11.12.2015 gelesen und mir gleich die neue Version 7.1 heruntergeladen, gleich ausprobiert und habe dazu 3 Fragen: 1. Das mit dem 100% Zoom über den Asssitenten klappt ganz gut, weiß aber nicht wie man das mit dem Standard-Makro anwenden kann. 2. Wo finde ich...
von Werner Pihaule
20.11.15, 19:21
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Arbeitsbildschirm fixieren
Antworten: 1
Zugriffe: 2032

Arbeitsbildschirm fixieren

Hallo zusammen. Habe folgendes Problem: Ich arbeite im Modus Erweiterter Desktop, also mit einem 2. Bildschirm. Das ist sehr praktisch,denn so habe auf meinem Arbeitsbildschirm viel Platz für die Bild- und Tonspuren. Dazu mache ich das Werkzeugfenster so schmal wie möglich. Das ist wunderbar, nur le...
von Werner Pihaule
19.12.14, 16:18
Forum: Anregungen
Thema: mobjects v 7
Antworten: 1
Zugriffe: 3005

mobjects v 7

Ab wann ist mobjects v 7 erhältlich und was kostet das Update von v 6.2 auf v 7 ?
von Werner Pihaule
24.04.14, 10:01
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Kein Ton
Antworten: 5
Zugriffe: 5162

Re: Kein Ton

Hallo liebe Ratgeber !

Hurraaa, es hat geklappt, bin überglücklich und dankbar, dass es so ein tolles Forum gibt.
Danke, danke, danke !

Mit freundlichen Grüßen

Werner Pihaule
von Werner Pihaule
23.04.14, 16:02
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Kein Ton
Antworten: 5
Zugriffe: 5162

Re: Kein Ton

Danke für den guten Rat Herr Richter ! Leider kann ich das Problem trotzdem nicht lösen, aber immerhin weiß ich jetzt, das bei diesem Projekt ein anderer Treiber installiert ist als bei den Projekten, die einwandfrei laufen. Wie das gekommen ist weiß ich nicht. Nachdem ich so vorgegangen bin, wie Si...
von Werner Pihaule
21.04.14, 9:28
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Kein Ton
Antworten: 5
Zugriffe: 5162

Kein Ton

Hallo Forum, habe eine neue AV Show mit m.objects 6.1 erstellt, bin aber noch nicht ganz fertig. Wollte heute weitermachen und musste feststellen, dass die Tonspuren nicht reagieren. Habe sie nicht stummgeschaltet ! Habe alle mir zugänglichen Möglichkeiten ohne Erfolg ausprobiert. Zur Sicherheit hab...
von Werner Pihaule
10.12.13, 13:20
Forum: Anregungen
Thema: Video Generieren
Antworten: 3
Zugriffe: 5098

Re: Video Generieren

Hallo Dirk, vielen Dank für Deine Anregungen. Habe sie befolgt und habe zumindest das Ergebnis, dass ich das Video zwar über einen USB-Stick einwandfrei abspielen kann, aber wenn ich das gleiche Video auf eine Blue-ray Scheibe brenne, das Ruckeln nach wie vor da ist. Es bleiben theoretisch also nur ...
von Werner Pihaule
07.12.13, 11:40
Forum: Anregungen
Thema: Video Generieren
Antworten: 3
Zugriffe: 5098

Video Generieren

Hallo, habe ein Problem beim Generieren eines Videos. Die *.wmv Datei kann ich zwar erstellen und dann auch mit Nero auf eine Blue-ray Scheine brennen, aber bei der Wiedergabe mit einem Blue-ray Player SONY BDP - 8 1100 auf dem Fernsehern gibt es Aussetzer bei Bild und Ton. Nicht sehr häufig aber da...
von Werner Pihaule
15.11.13, 17:52
Forum: Anregungen
Thema: Bildspuren ausblenden
Antworten: 11
Zugriffe: 10467

Bildspuren ausblenden

Hallo Fangemeinde, bin Neueinsteiger bzw. Umsteiger von MAGIX 9 deluxe auf m.objects 6.0 und begeistert von den vielen neuen Möglichkeiten. Dennoch vermisse ich eine Funktion bzw. habe sie noch nicht gefunden: Wenn ich z.B. in einer neuen Show 12 Bildspuren angelegt habe um komfortable Überblendunge...