Die Suche ergab 12 Treffer

von av-dialog-achim
18.03.09, 0:46
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Beamerauswahl
Antworten: 3
Zugriffe: 4176

SX60 oder SX80

Hallo,
die Graufilter werden bei mir nicht aufgeschraubt sondern provisorisch mit Klebeband oder ähnlichem befestigt bzw. mit einem eigenen Ständer vor dem Objektiv gehalten. Mache ich aber nur bei extrem kleiner Leinwand (< 1m)
von av-dialog-achim
05.03.09, 0:38
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: 3D-Effekte
Antworten: 34
Zugriffe: 27100

Hallo,
siehe hier: http://www.mobjects.com/forum/viewtopic.php?t=1453 ca. 7. Eintrag.
von av-dialog-achim
31.10.08, 12:49
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: 50 Jahre Diaporama
Antworten: 0
Zugriffe: 2442

50 Jahre Diaporama

50 Jahre Diaporama - Jubiläums Gala Show Zum 50sten Geburtstag gratulieren Fotografen und AV-Produzenten aus der ganzen Welt bei gleichzeitigen AV-Veranstaltungen in der ganzen Welt! Eine dieser internationalen Feierlichkeiten wird am 23.11.08 in NECKARSULM stattfinden. Es werden 20 prämierte und p...
von av-dialog-achim
27.07.08, 0:40
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: www.HDAV-OPEN-AIR.de
Antworten: 2
Zugriffe: 4670

Nun schon das 10. www.HDAV-OPEN-AIR.de mit internationalen Diaporamen. Eintritt wie immer frei!
von av-dialog-achim
20.11.05, 2:26
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Farbraum in m.objects
Antworten: 10
Zugriffe: 10029

Was willst Du mit Adobe RGB bei der Digital-Show? Es gibt so gut wie keinen Monitor, der ´98 darstellen kann und schon gar keinen Beamer!
Hallo KHG aus E,
mein HDAV-Beamer JVC DLA SX21 hat sehr wohl den AdobeRGB-Farbraum. Das hat doch auch Herr Pagel von JVC bestätigt, oder?

Gruß Achim
von av-dialog-achim
21.01.05, 1:54
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Titel und Texte in einer Show!
Antworten: 3
Zugriffe: 4390

Danke für die Blumen!

http://www.dia-maier.de/AV-Dialog/AV_titel.html

Achim vom AV-Dialog e.V.
von av-dialog-achim
11.07.04, 13:37
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: www.HDAV-OPEN-AIR.de
Antworten: 2
Zugriffe: 4670

www.HDAV-OPEN-AIR.de

Hallo Projektionsfreunde, bereits zum 6. mal findet ein OPEN-AIR Projektionsfest in Untereisesheim bei Heilbronn (Baden-Württemberg) statt. Wie immer ist der Eintritt frei und es sind alle herzlich willkommen. In diesem Jahr haben wir auch Videos in HDTV- und LEGO-Technik im Programm. Ich wünsche un...
von av-dialog-achim
18.05.04, 2:22
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: www.Bilder-besser.präsentiert.info
Antworten: 3
Zugriffe: 5226

www.Bilder-besser.präsentiert.info

Veranstaltung ist gelaufen, siehe Bilder!
von av-dialog-achim
11.05.04, 10:17
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: www.Bilder-besser.präsentiert.info
Antworten: 3
Zugriffe: 5226

www.Bilder-besser.präsentiert.info

o.k.
Wieviel müsste ich für einen 45 minütigen Vortrag bezahlen?
Gruß Achim vom AV-Dialog e.V.
von av-dialog-achim
09.05.04, 13:00
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: www.Bilder-besser.präsentiert.info
Antworten: 3
Zugriffe: 5226

www.Bilder-besser.präsentiert.info

Leider hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet!
Gibt es wirklich Keinen im Raum Baden Württemberg der zu seinem Programm etwas sagen kann?
(Anfahrtkosten würde ich übernehmen, das ganze ist aber kostenfrei)
herzliche Grüsse
Achim vom AV-Dialog e.V.
von av-dialog-achim
21.04.04, 2:03
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: www.Bilder-besser.präsentiert.info
Antworten: 3
Zugriffe: 5226

www.Bilder-besser.präsentiert.info

Der AV-Dialog e.V. Unterland veranstaltet am 15.05.04 eine Infoveranstaltung für Fotografen, welchen gezeigt werden soll wie einfach es heutzutage ist digitale Präsentationen zu gestalten. Dazu gibt es Grundagen und Basiswissen. Des Weiteren sollen die drei Hauptpräsentationsprogramme vorgestellt we...