Die Suche ergab 3 Treffer

von sachse13
12.03.23, 0:43
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: MO 9.5 live unter Windows 11?
Antworten: 0
Zugriffe: 754

MO 9.5 live unter Windows 11?

Hallo,

bei mir steht die Anschaffung eines neuen Laptops bevor. Auf diesem wird Win 11 installiert sein. Ich nutze MO 9.5 live. Läuft diese Version auch unter Win 11?

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank schon im Voraus.

Gruß
Wolfgang
von sachse13
22.10.17, 19:15
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: störendes Geräusch bei Leertaste für Pause
Antworten: 2
Zugriffe: 2627

störendes Geräusch bei Leertaste für Pause

Hallo, erbitte Hilfe. Folgendes Problem tritt sporadisch auf. Eine laufende Show kann man bekannterweise mit der Leertaste anhalten und wieder weiterlaufen lassen. Das funktioniert auch problemlos. Doch aus mir bisher unbekannten Gründen ertönt manchmal beim Drücken der Leertaste ein gong-ähnliches ...
von sachse13
25.03.13, 1:53
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Video-Ton nur über Notebook-Lautsprecher
Antworten: 3
Zugriffe: 6860

Video-Ton nur über Notebook-Lautsprecher

Hallo, als Forums- und mehr oder weniger auch Mobjects-Neuling bitte ich um Hilfe der Experte. Ich hatte eine Show erstellt, die Hintergrundmusik und einige kleine Videos enthielt. Das Abspielen über den Fernseher lief fehlerfrei. Da mein Notebook seinen Geist aufgegeben hat, musste ich notgedrungen...