Die Suche ergab 9 Treffer

von Andreas Jäger
03.02.20, 16:22
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Bild-Aussetzer bei Loop mit Indexmarkern
Antworten: 2
Zugriffe: 6300

Re: Bild-Aussetzer bei Loop mit Indexmarkern

Hallo Herr Richter,

ich habe soeben an Ihre Email: info@mobjects.com einen WETRANSFER-Link geschickt mit der mos + moa Datei sowie dem 10 Minuten-Film.

Wäre super wenn Sie helfen könnten.

Mfg
Andreas Jäger
von Andreas Jäger
03.02.20, 15:22
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Bild-Aussetzer bei Loop mit Indexmarkern
Antworten: 2
Zugriffe: 6300

Bild-Aussetzer bei Loop mit Indexmarkern

Hallo, ich habe nun endlich von V8.1 auf V9.0 (Build 2448) upgedatet. Leinwandfenster ist 4096x2160. Bildausgabe an Grafikkarte (GTX750TI) steht auf 4096x2160 Pixel / 25FPS. Ich spiele einen 10 minütigen Film (MP4 / 3840x1117 Pixel / 25FPS) ab. Dieser ist skaliert auf die volle Breite des Leinwandfe...
von Andreas Jäger
17.07.19, 14:55
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: HDMI-Kabelersatz
Antworten: 2
Zugriffe: 3052

Re: HDMI-Kabelersatz

Hallo, ich empfehle sowas: https://www.ebay.de/itm/Optisches-Hybrid-HDMI-Kabel-schwarz-HDMI-Stecker-A-Stecker-A-50-m/123783230766?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m2749.l2649 - Dünnes Kabel - HDMI Übetragung bis 4K / 60Hz - selbst getestet, funktioniert einwandfrei - gibts in versc...
von Andreas Jäger
07.02.17, 16:23
Forum: Anregungen
Thema: Multiscreen-Softedge-Show - Schwarzwert-Kompensation
Antworten: 1
Zugriffe: 5587

Multiscreen-Softedge-Show - Blending-Kurve - Fenster Skalierbar

Hallo, ich wünsche mir, daß es für Multiscreen-Softedge-Shows möglich ist, das Fenster "Blending-Kurve" grösser zu machen. Das Fenster "Blending-Kurve" (Leinwandeinstellungen - Reiter Asschnitt und Split - Button "Blending Kurve" )ist nicht skalierbar und dadrin muss ic...
von Andreas Jäger
07.12.15, 18:41
Forum: Anregungen
Thema: Wann gibts eine neue Version von Mobjects ???
Antworten: 1
Zugriffe: 2691

Wann gibts eine neue Version von Mobjects ???

Hallo,

seit V7 Build 2333 im März ist jetzt lange nix mehr passiert?

Ist eine neue Version irgendwann in Aussicht?

MFG
Andreas Jäger
von Andreas Jäger
07.12.15, 18:36
Forum: Anregungen
Thema: Multiscreen-Softedge-Show - Schwarzwert-Kompensation
Antworten: 1
Zugriffe: 5587

Multiscreen-Softedge-Show - Schwarzwert-Kompensation

Hallo, ich wünsche mir, daß es für Multiscreen-Softedge-Shows möglich ist, eine Schwarzwert-Kompensation zu haben. Das Problem ist nämlich folgendes: Bei LCD-Projektoren ist der Schwarzwert "nicht so toll". Und zwar auch (habe ich persönlich festgestellt) bei professionellen und beliebten ...
von Andreas Jäger
19.10.15, 17:18
Forum: Anregungen
Thema: Audio - ASIO Standard aufnehmen
Antworten: 1
Zugriffe: 2909

Audio - ASIO Standard aufnehmen

Hallo, ich wünsche mir, daß der ASIO Standard (DER Treiber-Standard für Audiohardware) in der nächsten (?) Version von Mobjects aufgenommen wird. Hatte dazu schon vor über einem Jahr dazu mit Herrn Richter telefoniert. Er meinte, dies in einer zukünfigen Version zu implementieren. MFG Andreas Jäger
von Andreas Jäger
17.04.14, 13:05
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Erfahrungs austausch Plz 71101
Antworten: 2
Zugriffe: 3081

Re: Erfahrungs austausch Plz 71101

Hallo,

habe Interesse an einem Erfahrungsaustausch.
komme aus dem Raum 71636.

71101 ist Schönaich.
71636 Ludwigsburg.

Also nicht sooooo weit voneinander weg.

Vielleicht melden sich ja ncoh welche und wir können eine "Erfahrungsaustauschgruppe Stuttgart" amchen.

Viele Grüße
Andreas
von Andreas Jäger
01.02.13, 15:40
Forum: Anregungen
Thema: Anregungen für v6.0
Antworten: 1
Zugriffe: 3642

Re: Anregungen für v6.0

Habe mich jetzt in der neuen V6.0 umgesehen. Viele Verbesserungen! Ein paar Punkte könnte ich schon von meinem Vorredner "Beamer" übernehmen, aber er schreibts ja selbst schon ausführlich. Ich hätte noch einen (für mich sehr wichtigen) Punkt in der Wunschliste: Thema Mehrkanalaudio. Jede S...