Die Suche ergab 8 Treffer

von Rotpunktfan
28.10.20, 19:24
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Build 2481
Antworten: 3
Zugriffe: 3303

Re: Build 2481

Neuer Build - alles gut!
Schönen Dank für die prompte Reaktion.
von Rotpunktfan
17.10.20, 17:53
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Build 2481
Antworten: 3
Zugriffe: 3303

Build 2481

Hallo, die Installation klappt zwar problemlos, aber dann ist die Oberfläche defekt: die Icons haben die richtige Größe, aber die Schrift ist zu groß. beim Build 2480 war die Welt noch in Ordnung. Meine Umgebung: iMac mit aktuellem Parallels. Die anderen Windows-Anwendungen in der VM funktionieren w...
von Rotpunktfan
06.03.18, 20:13
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Loop ohne Ruckeln
Antworten: 3
Zugriffe: 3502

Re: Loop ohne Ruckeln

Ok, dann bin ich ja mit dem Problem nicht alleine :-)
Die Idee mit dem Video als separate Show vorneweg hört sich interessant an, probiere ich mal aus. Danke!
schönen Gruß
Andreas
von Rotpunktfan
04.03.18, 3:34
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Loop ohne Ruckeln
Antworten: 3
Zugriffe: 3502

Loop ohne Ruckeln

Hallo zusammen, ich möchte vor meiner Show eine Endlosschleife laufen lassen, aus der ich dann herausspringe, wenn es wirklich losgehen soll. Ist ja prinzipiell mit Sprungmarken und einem interaktiven Feld machbar. Allerdings ruckelt die show immer dann, wenn sie an den Anfang der Loop zurückspringt...
von Rotpunktfan
05.10.15, 21:55
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: erkennt Dongel nicht bei neuer installation unter Win10
Antworten: 7
Zugriffe: 6002

Re: erkennt Dongel nicht bei neuer installation unter Win10

... und so ist es auch: mit Parallels V11 funktioniert der Dongle auch unter Win 10! Also brauche doch ein Update, wenn ich nur eine virtuelle Maschine haben möchte :-(

Gruß
Andreas
von Rotpunktfan
05.10.15, 13:26
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: erkennt Dongel nicht bei neuer installation unter Win10
Antworten: 7
Zugriffe: 6002

Re: erkennt Dongel nicht bei neuer installation unter Win10

Hallo Hans,
das war ein guter Hinweis - meine VM ist nicht die aktuelle. Ich probiert mal eine Installation auf der Kiste meiner Frau, bei der alle Komponenten in aktueller Version installiert sind, und melde mich ...
Gruß,
Andreas
von Rotpunktfan
03.10.15, 10:44
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: erkennt Dongel nicht bei neuer installation unter Win10
Antworten: 7
Zugriffe: 6002

Re: erkennt Dongel nicht bei neuer installation unter Win10

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem: Beim mir läuft Win 1o in einer VM auf dem Mac, ebenso wie in Win7. Ich habe m.objects 7.0, auf der Win 10-Maschine mit dem neuesten Build (2333), auf der Win 7 -Maschine mit dem Build 2319. Unter Win 7 läuft alles perfekt, unter Win 10 beginnt nicht mal das LED...
von Rotpunktfan
11.09.14, 12:42
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Verwendung v. mobjects auf apple note book
Antworten: 3
Zugriffe: 4478

Re: Verwendung v. mobjects auf apple note book

Hallo,
bei mir (macbook pro retina, 2012) läuft m.objects auch unter Parallels8 in einer virtuellen Win7-Maschine problemlos. Da brauche ich dann den Apfel nicht neu zu booten, wenn ich an einer Show arbeiten will ...
Andreas