Die Suche ergab 32 Treffer

von PWedig
18.02.10, 1:10
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Erfahrung mit Reflecta DigitDia
Antworten: 6
Zugriffe: 6281

Herzlichen Dank mal für euer Tipps und Erfahrungen. Ich denke, ich würde mich auch beschränken, die Dias möglichst komfortabel und schnell in den PC zu bekommen und auf Silverfast etc. zu verzichten. Also... wer mir noch seine Erfahrungen mitteilen kann, bitte tun.. allen bisherigen ganz herzlichen ...
von PWedig
17.02.10, 0:11
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Erfahrung mit Reflecta DigitDia
Antworten: 6
Zugriffe: 6281

Erfahrung mit Reflecta DigitDia

Hallo, wer von euch hat Erfahrung mit dem Reflecta DigitDia 5000 oder auch 4000? Ich möchte gerne meine bisher unbearbeiteten Dias einscannen, damit ich sie auf dem PC sichten und sortieren kann. Habe für absolut hochwertige Scans noch einen Minolta Dimage Scan Elite 5400 II, daher ist die Qualität ...
von PWedig
23.09.06, 23:33
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche 4-Spurrecorder Tascam Porta One
Antworten: 5
Zugriffe: 7321

Tascam alternativ Fostex

Hallo werte Kollegen, ich möchte niemanden das Geschäft vermiesen, aber möchte darauf hinweisen, dass die Fostex und Tascam Geräte unterschiedliche Rauschunterdrückung verwendet haben. Einmal dbx und einmal dolby. Also bitte vorher nachprüfen und überlegen, denn wenn du bespielte Kassetten hast, kan...
von PWedig
19.07.06, 17:03
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Video-Erstellung u. WMV-Format
Antworten: 4
Zugriffe: 5623

wmv-Video erstellen

Hallo, das hat zwar nur begrenzt mit dem vorherigen Problem zu tun, aber ich denke doch, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe eine Diashow gemacht, davon dann ein avi-Video gezeugt. Jetzt möchte ich für einen wmv-Server im wmv-Format eine Video-Datei erstellen mit den Bildgrößen ca. 384 x 288 ...
von PWedig
30.04.06, 19:37
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Kodak Ektapro Rundmagazine
Antworten: 2
Zugriffe: 5102

Hallo,
welche Preisvorstellung hast du denn?
von PWedig
12.03.06, 14:28
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Video-Erstellung u. WMV-Format
Antworten: 4
Zugriffe: 5623

Hallo Norbert, wir kennen uns ja aus Seeboden -smile... Peter und Siggi. Die Frage ist, welches Dateisystem hast du denn? FAT oder FAT32? Es ist sehr wahrscheinlich das diese 4 GB Grenze das Problem verursacht. Das muss nicht am Dateisystem liegen, sondern kann in den nachfolgenden Programmen sein. ...
von PWedig
27.08.05, 19:07
Forum: Suche / Biete
Thema: Verkaufe m.link
Antworten: 0
Zugriffe: 3469

Verkaufe m.link

Wegen Umstieg verkaufe ich ein absolut einwandfreies m.link

Neupreis um die 500,-- € für 250,-- € VB.
Bei Interesse bitte mail an pwedig@aol.com oder 0170/7850710

Grüße
Peter
von PWedig
31.07.05, 18:40
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: dig. Soundkarte f. PCI-Slot
Antworten: 2
Zugriffe: 3919

Re: Digitale Soundkarte

Gerdschaf hat geschrieben:Bestens zu empfehlen: RME DIGI 96/8 oder Nachfolgemodell
Zur Zeit bei Ebay für 149 Euronen
Hallo Gerd,

danke für den Tipp, allerdings wollte ich - ehrlich gesagt - ein bisschen billiger mitmischen... Also auf jeden Fall unter 100 Euronen...

Danke.. Peter
von PWedig
31.07.05, 11:18
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: dig. Soundkarte f. PCI-Slot
Antworten: 2
Zugriffe: 3919

dig. Soundkarte f. PCI-Slot

Hallo m.objects Gemeinde ..... wer kann mir bitte mitteilen,welche Soundkarten mit digitalem (optischen) Ausgang zuverlässig mit m.objects funktioniert. Soweit ich weiss gibt es da bestimmte techn. Nutzungsmerkmale - Abtast- bzw. Samplinfrequenz. Bisher benutze ich eine Soundblaster AWE64 allerdings...
von PWedig
31.07.05, 11:07
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: dig. Soundkarte f. PCI-Slot
Antworten: 0
Zugriffe: 2996

dig. Soundkarte f. PCI-Slot

Hallo m.objects Gemeinde ..... wer kann mir bitte mitteilen,welche Soundkarten mit digitalem (optischen) Ausgang zuverlässig mit m.objects funktioniert. Soweit ich weiss gibt es da bestimmte techn. Nutzungsmerkmale - Abtast- bzw. Samplinfrequenz. Bisher benutze ich eine Soundblaster AWE64 allerdings...
von PWedig
01.06.05, 21:30
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Grafikkarte Nvidia 5600 / 5600 XT
Antworten: 0
Zugriffe: 2592

Grafikkarte Nvidia 5600 / 5600 XT

Hallo zusammen, nur mal von mir als Info, falls andere auch dieses Problem bekommen. Ich benutze einen AMD 1800+ mit 1 GB Hauptspeicher und einer Gainward Nvidia FX 5600 XT mit 128 MB Speicher. Bei den ersten Test mit einer exe-Show habe ich ein starkes Ruckeln, Bildaussetzer etc. festgestellt. Auf ...
von PWedig
10.05.05, 23:10
Forum: Suche / Biete
Thema: Verkaufe Leica RT-s
Antworten: 1
Zugriffe: 3942

Verkaufe Leica RT-s

ich verkaufe in der "Bucht" meinen Leic RT-s

hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW

Viel Spaß beim bieten
von PWedig
08.01.05, 18:12
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Unterschied Projektionsgestell Chief oder Pro-Fix
Antworten: 5
Zugriffe: 6249

Unterschied Projektionsgestell Chief oder Pro-Fix

Hallo, wer kann mich hier etwas beraten? Ich überlege mir, für 3 Leica RT's ein Proejktionsgestell anzuschaffen. Jetzt gibt es, soweit mir bekannt ist, entweder das Pro-Fix oder auch von Chief solche Gestelle. Mir ist nur nicht so ganz klar wo die Unterschied liegen, ausser im Design. Wer kennt beid...
von PWedig
08.01.05, 18:09
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Leica Elmarit Pro 2,8/70-120
Antworten: 0
Zugriffe: 3278

Suche Leica Elmarit Pro 2,8/70-120

Ich suche zwei oder drei dieser genannten Objektive für Leica RT- Projektoren.

Bitte Angebote an mich

Danke

Peter
von PWedig
08.01.05, 18:08
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Leica RT-m
Antworten: 0
Zugriffe: 3369

Suche Leica RT-m

Ich suche einen gebrauchten bzw. günstigen Leica RT-m.

Bitte Angebote an mich.

Danke - Peter