Die Suche ergab 17 Treffer

von cybermani
07.12.21, 19:24
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Stick mit mp4-Show funktioniert nicht am Fernsehgerät
Antworten: 15
Zugriffe: 8456

Re: Stick mit mp4-Show funktioniert nicht am Fernsehgerät

Hallo, ich hatte das gleiche Problem bei dem TV meiner Mutter. "Alte" Diashows liefen einwandfrei. Mit einmal liefen neuere Diashows nicht mehr. Abbruch nach ca. 10 Sekunden. Habe in der Anleitung des TV die kompatiblen Dateien angesehen. Dabei ist herausgekommen, dass MP4 mit "meinen...
von cybermani
08.12.19, 18:46
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Videotrimming: framegenau und ohne jeden Qualitätsverlust
Antworten: 2
Zugriffe: 5582

Re: Videotrimming: framegenau und ohne jeden Qualitätsverlust

Hallo Herby53,

vielen Dank für die superschnelle Antwort.

Habe ich gleich ausprobiert.
Super Funktion!!!

Vielen Dank !!!!

Markus
von cybermani
08.12.19, 17:03
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Videotrimming: framegenau und ohne jeden Qualitätsverlust
Antworten: 2
Zugriffe: 5582

Videotrimming: framegenau und ohne jeden Qualitätsverlust

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der im Betreff genannten neuen Funktion in Version 9. Folgendes soll diese neue Funktion machen. Zitat: Videos werden in den allermeisten Fällen mit den bewährten m.objects-Funktionen auf einen bestimmten Ausschnitt hin geschnitten. Version 9.0 bietet nun die n...
von cybermani
27.02.13, 21:13
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Video Teilen
Antworten: 7
Zugriffe: 6611

Ergebnis Video Teilen

So.. hier mein Test mit Version 6.0 2260

Hier wird jetzt auch die .mts Datei von einer Sony Alpha 77 korrekt "geteilt"

Gruß Markus
von cybermani
27.02.13, 19:33
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Video Teilen
Antworten: 7
Zugriffe: 6611

Re: Video Teilen

Hallo, erst mal vielen Dank für die Antworten. Bin erst jetzt dazu gekommen, eure Antworten mal zu testen. Habe zuerst 5.2 Build 2330 installiert. -Keine Besserung / eher schlechter (Das zweite geteilte Video bleibt jetzt schwarz) Habe dann das Org. Video von .mts in .wmw konvertiert. Video geteilt....
von cybermani
24.02.13, 18:40
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Video Teilen
Antworten: 7
Zugriffe: 6611

Re: Video Teilen

Hallo, erst Mal danke für eure Antworten. Ich glaube mein Problem hat in erster Linie gar nichts mit Video Teilen zu tun. Folgendes passiert bei mir. 1. Ich teile ein Video. 2. Habe dann 2 Videos 3. Video Nr. 1 läuft in normaler Geschwindigkeit bis zur Schnittmarke ab. 4. Video Nr. 2 läuft (mit dem ...
von cybermani
24.02.13, 2:16
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Video Teilen
Antworten: 7
Zugriffe: 6611

Video Teilen

Hallo liebe M.Objects User Gemeinde, ich habe eine Frage zu der Funktion „Video Teilen“ Wenn ich diese Funktion bei mir nutze, so möchte ich den zweiten Teil eines Videos verwerten. Den ersten Teil möchte ich nicht in der Show benutzen. Jetzt ist es leider so, dass im zweiten Teil (nach dem Teilen) ...
von cybermani
15.12.11, 21:43
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: MTS Files in Mobjects ohne Ton
Antworten: 3
Zugriffe: 3614

Re: MTS Files in Mobjects ohne Ton

Nachdem ich die AC3Filter installiert habe, läuft alles einwandfrei.

Danke für die Unterstützung.

Gruß
Markus
von cybermani
14.12.11, 22:19
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: MTS Files in Mobjects ohne Ton
Antworten: 3
Zugriffe: 3614

Re: MTS Files in Mobjects ohne Ton

Hallo Dirk,

danke für die Antwort.
Ich werde deinem Rat mal folgen.
Ich melde mich wieder, wenn ich hoffentlich von Erfolg gekrönt bin.
von cybermani
11.12.11, 14:58
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: MTS Files in Mobjects ohne Ton
Antworten: 3
Zugriffe: 3614

MTS Files in Mobjects ohne Ton

Hallo, ich habe versucht eine *.mts Videodatei in Mobjects (Build 2221) einzubinden. Das Video wird einwandfrei wiedergegeben. Nur leider wird der dazugehörige Ton nicht mit abgespielt. Der Ton fehlt schon wenn man das Video in Mobjects (Timeline) abspielt. In dem gerendertem Ergebnis fehlt der Ton ...
von cybermani
31.07.11, 0:01
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Videos werden nach Generierung als Standbild angezeigt
Antworten: 12
Zugriffe: 10457

Re: Videos werden nach Generierung als Standbild angezeigt

Der Fehler ist beseitigt.

Super und Danke

Mit freundlichen Grüßen

Markus
von cybermani
27.07.11, 20:57
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Videos werden nach Generierung als Standbild angezeigt
Antworten: 12
Zugriffe: 10457

Re: Videos werden nach Generierung als Standbild angezeigt

Hallo!

Super, das wäre genial.
Werde mich nach einem Test melden, ob es jetzt funkioniert.

Gruß Markus
von cybermani
24.07.11, 14:20
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Videos werden nach Generierung als Standbild angezeigt
Antworten: 12
Zugriffe: 10457

Re: Videos werden nach Generierung als Standbild angezeigt

Guten Abend zusammen, vielen Dank für die Hinweise, es scheint sich hierbei wirklich um einen Fehler in der aktuellen Programmversion zu handlen. Ich werde ihn unmittelbar nach meiner Rückkehr von einer Messe, auf der ich zur Zeit bin, beheben und ein entsprechendes Setup online stellen. Mit freund...
von cybermani
14.07.11, 20:50
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Videos werden nach Generierung als Standbild angezeigt
Antworten: 12
Zugriffe: 10457

Re: Videos werden nach Generierung als Standbild angezeigt

Zur Info:
Ich habe
Intel Core i7 740QM / 1.73 GHz
NVIDIA GeForce GT 425M
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit-Edition

Hmm... Video Generierung sollte eigentlich laufen.

Würde mich sehr freuen, wenn das Problem gefixt werden würde.
Viel Erfolg dabei :-)
von cybermani
13.07.11, 20:25
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Videos werden nach Generierung als Standbild angezeigt
Antworten: 12
Zugriffe: 10457

Re: Videos werden nach Generierung als Standbild angezeigt

Bei mir war es auch schon bei der Version 5.1 so.
Hatte daraufhin auf Version 5.2 aktualisiert.

Wie du weißt, mit dem gleichen negativen Ergebnis

Gruß Cybermani