Die Suche ergab 19 Treffer

von Stino
29.08.23, 23:30
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Lautstärke ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 562

Lautstärke ändern

Hallo
ich möchte bei einigen Musikstücken nur die Lautstärke erhöhen, wie mach ich das ?
verwendet wird die aktuelle Vollversion, bei den vorherigen Versionen bekam ich
das hin. Jetzt finde ich den passende Funktion nicht.
Danke für die Antworten
von Stino
13.04.22, 18:13
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: H.264 Fehler beim abspielen am TV
Antworten: 4
Zugriffe: 3214

Re: H.264 Fehler beim abspielen am TV

Hallo es liegt wohl am TV hatte heute die Möglichkeit die Schau an einem anderen Gerät abzuspielen, lief ohne Probleme. Habe nochmals verschiedene Einstellungen am TV Probiert- Fehler bleibt immer gleich. Warum keine höhere Auflösung - habe die Erfahrung gemacht das das abspielen vom Usb-Stick ohne ...
von Stino
12.04.22, 23:44
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: H.264 Fehler beim abspielen am TV
Antworten: 4
Zugriffe: 3214

H.264 Fehler beim abspielen am TV

Hallo Habe ein H.264 Video erstellt - 16:9 - 1280*720 - 50fps- die Anfertigung lief ohne Probleme. Beim abspielen am TV (Technisat vision 42 ) tritt nun ein Fehler auf den ich mir nicht erklären kann. Die ersten beiden Bilder sind Textelemente , bevor das erste verschwindet wird das Wort groß und be...
von Stino
28.06.21, 0:24
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche 4-Spur MC-Recorder TASCAM Porta One
Antworten: 6
Zugriffe: 4174

Re: Suche 4-Spur MC-Recorder TASCAM Porta One

2021-06-28-0001.jpg
2021-06-28-0001.jpg (35.24 KiB) 4129 mal betrachtet
Hallo
in einer aktuellen Zeitschrift gefunden
von Stino
26.08.19, 21:37
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: EXE-Datei zu groß für DVD. Was kann ich tun ??
Antworten: 15
Zugriffe: 9962

Re: EXE-Datei zu groß für DVD. Was kann ich tun ??

Hallo warum eine Exe-Datei und kein H264 video ? oder eine smartphone taugliche Version und Versand mit WhatsApp und der Empfänger kann sie sich dann auf den Pc ziehen. Halte die USB3 Variante am sinnvollsten in Verbindung mit H264 Video . Ich erstelle die Videos in HD und dann auf USB 3 Stick und a...
von Stino
08.06.17, 17:27
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Werkzeuge nicht vorhanden
Antworten: 9
Zugriffe: 6980

Re: Werkzeuge nicht vorhanden

Hallo
Hast du unter Ansicht das ausgewählt was angezeigt werden soll ?
von Stino
02.12.16, 1:27
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Frage zu Leinwand
Antworten: 1
Zugriffe: 2043

Frage zu Leinwand

Hallo
Bei der Funktion - als Video exportieren, eine der Möglichkeiten auswählen -- wird die Leinwand ausgeblendet.
Danach muß ich sie wieder aktivieren. Verhalten OK oder bedarf es einer Einstellung das die Ausblendung der Leinwand unterbindet ?
aktuelle Version mobjects
Win10
von Stino
11.08.16, 0:30
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Video am TV abspielen
Antworten: 4
Zugriffe: 4349

Re: Video am TV abspielen

Hallo Habe nun für das Video die Einstellung MP4 1280x720 50 fps High Level4.1 genommen. Fazit an dem TV Usb Anschluss - läuft nicht flüssig. an dem BluyRay Player Usb Anschluss - läuft ohne Probleme. beide Geräte sind von Loewe warum dies so ist ???? Danke Dirk für den Hinweis mit der HD Auflösung
von Stino
09.08.16, 16:26
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Video am TV abspielen
Antworten: 4
Zugriffe: 4349

Video am TV abspielen

Hallo Ich habe ein MP4 Video (1920*1080 50fps High-Level 4.2 )und möchte es auf einem Loewe Connect ID55 abspielen Nach ca 1Minute laufen Bild und Ton nicht mehr synchron, danach - Ton läuft weiter, Bilder bleiben stehen. Verwendet wird ein USB-2 Stick. Habe das Video auch mit 30fps erstellt- gleich...
von Stino
14.05.16, 23:59
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Laptop Kaufempfehlung erbeten
Antworten: 8
Zugriffe: 6678

Re: Laptop Kaufempfehlung erbeten

Hallo das Acer Aspire V 17 Nitro wird mit verschiedenen Grafikkarten angeboten, welche hat denn dein Laptop ? Im Handbuch zu lesen Systeme mit Intel i7 und Iris Pro 5200 oder höher liefern bereits hinreichend Leistung für komplexe Arrangements, so dass ein extra Grafikchip hier in der Regel nicht er...
von Stino
26.06.15, 17:26
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Grakfikkarte oder Prozessor aufrüsten
Antworten: 2
Zugriffe: 2937

Re: Grakfikkarte oder Prozessor aufrüsten

Hallo
du verwendest den aktuellen Nvidia-Treiber?
welche Speichergröße hat deine Karte ?
Gruß
Hermann
von Stino
06.06.15, 16:12
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Frage Mp4 erstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 1906

Frage Mp4 erstellen

Hallo
welches Profile eignet sich am besten zu Erstellung eines MP4 Videos
Bildrate 30
Auflösung 1920*1080
Format 16:9
Preset benutzerdefiniert
Contanier MP4
Profile ??
Bitrate ??
Kompessionseffizienz Standart

Wovon sind Profile und Bitrate abhängig ?
Gruß
Hermann
von Stino
18.09.14, 19:01
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Prob. WMV Video
Antworten: 2
Zugriffe: 3086

Re: Prob. WMV Video

Danke für die Lösung. Problem ist behoben.
Gruß
Hermann
von Stino
18.09.14, 0:50
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Prob. WMV Video
Antworten: 2
Zugriffe: 3086

Prob. WMV Video

Hallo Ich habe bei einem Video einen Teil entfernt und die beiden Reststücke aneinander gehängt. Nachdem erstellen eines WMV Video mit m.objects wird beim abspielen der erste Teil korrekt wieder gegeben und beim zweiten läuft nur der Ton und das Bild bleibt stehen. Was könnte die Ursache sein, das A...
von Stino
07.06.14, 1:49
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Welches Videoformat
Antworten: 5
Zugriffe: 5170

Welches Videoformat

Hallo
Ich möchte ein Video generieren das auf einem DVD-Player abgespielt wird, welches von den drei Formaten wähle ich aus ?