Die Suche ergab 8 Treffer

von HerrZipp
26.11.22, 1:35
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Windiows 10 PC crasht wenn Dongle eingesteckt wird
Antworten: 3
Zugriffe: 715

Re: Windiows 10 PC crasht wenn Dongle eingesteckt wird

Auf dem PC sind m.objects 7.1 und 8.0 installiert. Ich habe dann die neueste Version X-2022 installiert (Standardinstallation), aber das hat leider nicht geholfen. Bevor ich jetzt Herrn Richter belästige, habe ich versucht herauszufinden, warum es auf dem Dell funktioniert: Betriebssystem ist Window...
von HerrZipp
25.11.22, 2:17
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Windiows 10 PC crasht wenn Dongle eingesteckt wird
Antworten: 3
Zugriffe: 715

Windiows 10 PC crasht wenn Dongle eingesteckt wird

Wenn ich den Windows 10 PC boote und danach den Dongle einstecke, dann bleibt das System stehen und es wird eine Fehlermeldung angezeigt: Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlermeldungen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. ... St...
von HerrZipp
21.08.12, 14:36
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: "nee help" Beamer, Boxen und Co...
Antworten: 4
Zugriffe: 5712

Re: "nee help" Beamer, Boxen und Co...

...Ich versuche ein, für meine Bedürfnisse zugeschnittenes, AV-Equipment - geplant sind Schauen für ca. 75/100 Personen – zusammenzustellen ; [..] Verstärker zwischen LapTop und Boxen, wenn ja: welcher, , zum besseren Steuern? Aktiv-/Passiv-Boxen (welche ?) Aktivboxen - preiswerter als passiv und w...
von HerrZipp
14.09.11, 23:05
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: EXE läuft nicht auf Lenovo Edge 11 Win7pro64
Antworten: 7
Zugriffe: 6740

Re: EXE läuft nicht auf Lenovo Edge 11 Win7pro64

Ich habe einen nagelneuen Lenovo Thinkpad W520 und das gleiche Problem. Ich wolllte eine ältere exe-Datei laufen lassen - diese wurde auf meinem PC erstellt - und habe dasselbe Fehlerbild wie oben beschrieben: nach dem Starten der exe-Datei ein schwarzer Bildschirm und im Taskmanager die Meldung &q...
von HerrZipp
13.09.11, 0:12
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: EXE läuft nicht auf Lenovo Edge 11 Win7pro64
Antworten: 7
Zugriffe: 6740

Re: EXE läuft nicht auf Lenovo Edge 11 Win7pro64

Hallo Dirk, wie verhält sich die Exe-Datei auf einem anderen Laptop bzw. PC. Exakt genauso, auf einem Desktop-PC mit Win7-Ultimate-64. Hast Du die Möglichkeit eine Exe-Datei auf einem fremden PC zu erstellen und diese dann auf deinem Laptop auszuprobieren? Ja, mit Version 5.2 build 2208. Und die läu...
von HerrZipp
09.09.11, 23:57
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: EXE läuft nicht auf Lenovo Edge 11 Win7pro64
Antworten: 7
Zugriffe: 6740

EXE läuft nicht auf Lenovo Edge 11 Win7pro64

Ich habe gerade auf meinem Lenovo Edge11 Notebook (4 GB Hauptspeicher, Windows 7 Professional 64 Bit) mit Version 5.2 (build 2211) mein erstes EXE erstellt (91 MB) und wenn ich es starte, wird zweimal der Bildschirm dunkel und wieder hell und das war's dann. Es gibt keine Fehlermeldung, auch nicht w...
von HerrZipp
05.05.11, 0:13
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Welchen Beamer für Privatanwender
Antworten: 12
Zugriffe: 10908

Re: Welchen Beamer für Privatanwender

[..] Ich beabsichtige mir in nächster Zeit einen Beamer anzuschaffen. Die überwiegende Nutzung soll für Fotopräsentationen im häuslichen Umfleld sein. Auf welche technischen Daten sollte ich besonders achten um einen geeigneten Beamer zu finden? Welche Summe müsste ich mindestens investieren? Ich h...
von HerrZipp
04.05.11, 23:51
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Rand verschwindet beim Zoomen
Antworten: 1
Zugriffe: 2012

Rand verschwindet beim Zoomen

Hallo allerseits, ich bin noch ein blutiger Anfänger und daher ist es gut möglich, dass mein Problem zu lösen ist. Ich habe in einer Spur ein Standbild und darüber ein Bild, das mit einem Bildfeldobjekt versehen ist. Damit sich dieses 2. Bild besser abhebt, habe ich es in den Objekteigenschaften mit...