Die Suche ergab 73 Treffer

von Norbert
17.01.22, 11:06
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Freischaltung / Dongle
Antworten: 5
Zugriffe: 3787

Re: Freischaltung / Dongle

Hallo Bernhard! Beim Hochladen hatte ich beim letzten Beitrag etliche Probleme, es kamen http:// - Error. (Leider ist auch nicht erkenntlich, welche Dateitypen erlaubt sind. Hatte zuerst PDF-Dateien mit den Screenshots. Auch akzeptierte er größere Dateien nicht - nirgends geht hervor, was das Größen...
von Norbert
16.01.22, 18:32
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Freischaltung / Dongle
Antworten: 5
Zugriffe: 3787

Re: Freischaltung / Dongle

Hallo Stephan! Ich habe einen neuen Laptop, auf dem ist Win10 Pro, 21H1, 14.1.2022, 19043.1466 installiert. Mobjects: 7.5, 2373. Fragen vorweg zum Freischalt-Code. Wurde dieser per e-Mail versandt? Kann diese leider nicht mehr lesen. Auch per CD / DVD beim letzten Update? (Habe diese nicht mehr.) Wa...
von Norbert
16.01.22, 10:50
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Freischaltung / Dongle
Antworten: 5
Zugriffe: 3787

Freischaltung / Dongle

Ich habe auf meinem neuen Laptop mobjects installiert und wollte die Lizenz freischalten. Dieser Dialog bietet 4 Zahlengruppen an, auf meiner bereits installierten Version auf dem PC zeigt er nur 2 Zahlengruppen. Er zeigt auch Hardware-Dongle installieren. Habe das versucht und er bringt eine Fehler...
von Norbert
13.02.18, 13:33
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Spielemodus ?
Antworten: 1
Zugriffe: 2268

Spielemodus ?

Hat jemand Erfahrung mit dem neuen Spielemodus unter Windows Creativ bei Benutzung von m.objects?

lg Norbert
von Norbert
28.01.18, 10:12
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Plug-In "Blue Cat´s" installieren
Antworten: 10
Zugriffe: 6847

Timestretching

So wie es ausschaut, ist unter Win10 creativ es nicht mehr einfach möglich, VST-Plugins einfach in ein bestimmtes Verzeichnis zu kopieren. Sonst wäre diese Einstellung in mobjects schon früher angeboten worden... Ich habe übrigens die pro-Version. Mir geht es darum, mit dem Befehl "Timing des s...
von Norbert
27.01.18, 23:11
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Plug-In "Blue Cat´s" installieren
Antworten: 10
Zugriffe: 6847

Re: Plug-In "Blue Cat´s" installieren

Danke Bernhard! Ich habe die möbject-Version 7.5, Version 2373. Da gibt es diese Programmeinstellung noch nicht, aber externe Plug-Ins sind schon seit etlichen Versionen in mobject nutzbar... Was also machen? Was ist das Verzeichnis, wo mobjects erwartet, dass die VST-Plugins installiert sind? Sind ...
von Norbert
27.01.18, 21:06
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Plug-In "Blue Cat´s" installieren
Antworten: 10
Zugriffe: 6847

Re: Plug-In "Blue Cat´s" installieren

Hallo Jendges! Hat das bei dir funktioniert? Bei mir funktioniert das nicht. Ist mir auch nicht klar, ob ich bei der 32er-Version VST, VST3 oder die anderen Versionen installieren soll. Schade, dass dies nirgends erwähnt ist. Habe VST und VST3 installiert. Er zeigt aber in mobjects nur die Standard-...
von Norbert
20.10.17, 20:14
Forum: Suche / Biete
Thema: Rolleivision twin MSC 330P
Antworten: 1
Zugriffe: 7148

Re: Rolleivision twin MSC 330P

Schon längst verkauft.

lg Norbert
von Norbert
04.01.17, 11:58
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Canon XEED + REALiS - Projektoren
Antworten: 2
Zugriffe: 2943

Canon XEED + REALiS - Projektoren

Was ist der Unterschied zwischen Canonx XEED und REALiS Projektoren, insbesondere bei SX7 (altes Model)? Beide haben scheinbar LCOS-Technologie. Wenn bei einem SX7 weder XEED noch REALiS angeführt ist, was für ein Typ ist das dann? Hat jedenfalls AISYS-Technologie und daher LCOS-Technologie, oder?
von Norbert
27.12.16, 20:50
Forum: Suche / Biete
Thema: Canon XEED WUX5000
Antworten: 1
Zugriffe: 6793

Re: Canon XEED WUX5000

Projektor noch zu haben?
von Norbert
20.12.16, 16:10
Forum: Suche / Biete
Thema: Rolleivision twin MSC 330P
Antworten: 1
Zugriffe: 7148

Rolleivision twin MSC 330P

Hat jemand für diesen hochwertigen Diaprojektor Verwendung? Evtl. auch als Backup-Gerät oder für vorhandene, ältere Fotoshows mit Dias? Ermöglicht Überblendung von Dias durch 2 Objektive, händisch oder auch programmiert, z. B. über mobjects. Mit Bedienungsanleitung. Nähere Info gerne auf Anfrage. An...
von Norbert
20.12.16, 14:38
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Demo_Interaktivitaet.mos fehlt
Antworten: 4
Zugriffe: 4052

Re: Demo_Interaktivitaet.mos fehlt

Danke, hab es jetzt erst gesehen.

lg Norbert
von Norbert
13.08.16, 15:59
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Demo_Interaktivitaet.mos fehlt
Antworten: 4
Zugriffe: 4052

Demo_Interaktivitaet.mos fehlt

Wollte mir die Hilfe über die Interaktivität anhand des obigen Beispiels anschauen. Obwohl in der Hilfe erwähnt, wird dieses jedoch nicht mitinstalliert! Kann mir jemand einen Link zur Verfügung stellen oder das zugehörige "Projekt" schicken?

Danke
Norbert