Die Suche ergab 3 Treffer

von Laui
06.04.03, 15:40
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Kann keine Tondatei mehr einbinden !!
Antworten: 2
Zugriffe: 4956

Hallo Rainer,
habe genau die gleiche Fehlermeldung (siehe Posting weiter unten). Bei mir kommt sie allerdings nur bei neu abgemischten Tondateien. Den Tipp mit der Neuinstallation werde ich gleich ausprobieren.
Gruß Laui
von Laui
16.03.03, 15:47
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Probleme mit dem Einbinden abgemischter Wave-Dateien
Antworten: 0
Zugriffe: 3168

Probleme mit dem Einbinden abgemischter Wave-Dateien

Hallo, hoffentlich könnt ihr mir helfen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine abgemischte Tondatei in mein Projekt einbinden möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Die ausgewählte Datei ist ungültig oder beschädigt und kann daher nicht eingebunden werden!" Folgendes habe ich gem...
von Laui
20.02.03, 23:45
Forum: Anregungen
Thema: Leinwandsimulation variabel
Antworten: 3
Zugriffe: 7230

Leinwandsimulation variabel

Könnte man nicht die Anzeige der Leinwandsimulation variabel gestalten, ähnlich der Zeitanzeige? Dann könnte man wählen, ob man die Leinwand immer sieht oder nur bei der Wiedergabe. Bei meinen Projekten habe ich bemerkt, daß ich sie nur im Wiedergabemodus benötige. Wenn ich die Wiedergabe stoppe, is...