Die Suche ergab 5 Treffer

von JOKO1
21.09.13, 12:00
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: m.objects 6.0 Stabilitäts-Probleme ?
Antworten: 6
Zugriffe: 7766

Re: m.objects 6.0 Stabilitäts-Probleme ?

Hallo, Herr Richter ... Ja, war von meiner Seite auch nicht so "hard" gemeint. Wie bereits geschrieben, beim nächsten Projekt werde ich näher darauf achten, wann und bei welchen Dateien das "Hängen" auftaucht. Danke für den Hinweis auf 2273 - werde es übernehmen. Nochmals Danke f...
von JOKO1
20.09.13, 11:27
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: m.objects 6.0 Stabilitäts-Probleme ?
Antworten: 6
Zugriffe: 7766

Re: m.objects 6.0 Stabilitäts-Probleme ?

Whouwhhh ... was für schnelle Reaktion von m.objects – Super! Na, erst mal danke an Steffen Richter für die ausführliche, mögliche Fehlerbehebung. Daß m.objects "tausendfach" im Einsatz ist unbestritten, das ändert aber nichts daran, daß dieser Fehler auftaucht. "Nichts-für-Ungut"...
von JOKO1
19.09.13, 11:52
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: m.objects 6.0 Stabilitäts-Probleme ?
Antworten: 6
Zugriffe: 7766

Re: m.objects 6.0 Stabilitäts-Probleme ?

Hi Eberhard -
Danke;
ich laß Win7 neu starten, dann geht's wieder für 'ne Weile - mal sehen was/wer sich zu diesem Thema noch meldet ...
von JOKO1
18.09.13, 16:52
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: m.objects 6.0 Stabilitäts-Probleme ?
Antworten: 6
Zugriffe: 7766

m.objects 6.0 Stabilitäts-Probleme ?

m.objects - 6.0 Probleme 4 Schauen unter 5.0 ohne Probleme erstellt. Hätte ich blos meine 5.0 nicht übergebügelt - meine neue Schau nicht mit 6.0 begonnen ! Diese Version ist, meiner Auffassung nach, nicht stabil ! Zur Zeit bin ich bei ca. 15 Min meiner neuen Show angekommen und es zeigen sich Merkw...
von JOKO1
14.05.13, 14:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Workshop - Reihe m.objects 6.0 im Fotoforum
Antworten: 2
Zugriffe: 13889

Re: Workshop - Reihe m.objects 6.0 im Fotoforum

Hi Achim - Danke für den Tip !