Die Suche ergab 12 Treffer

von Karl Otto
13.09.22, 12:53
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Assistent Video stabilisieren
Antworten: 6
Zugriffe: 1496

Re: Assistent Video stabilisieren

Hallo Herr Richter, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Nur zwei "ü" in "ue" umgetauscht und schon funktioniert es! Ich möchte noch die Gelegenheit nutzen um allen Beteiligten hier im Forum mein Kompliment für die immer sachliche, hilfreiche und kompetente Kommunikation zu danken...
von Karl Otto
10.09.22, 19:48
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Assistent Video stabilisieren
Antworten: 6
Zugriffe: 1496

Re: Assistent Video stabilisieren

Hallo Stephan,
vielen Dank für Deine Hinweise.
Leider scheint das nicht das Problem zu sein. In dem betreffenden Ordner sind keine Show-Dateien, diese sind alle auf einer externen FP.
Vielleicht kann das MO-Team helfen.
VG
Karl Otto
von Karl Otto
09.09.22, 13:31
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Assistent Video stabilisieren
Antworten: 6
Zugriffe: 1496

Assistent Video stabilisieren

Hallo zusammen, beim Versuch , Videoclips (*.mov) zu stabilisieren erhalte ich folgende Fehlermeldung: Reason: failed to create transform "C:\Program Files (x86)\m.objects\0_10.MOV.mvtr"? Muss ich diesen Ordner eventuell selbst erzeugen?. m.objects creative v 10.1 build 2565 I7-6700 K 4,00...
von Karl Otto
01.11.16, 22:06
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: v7.5 build 2370 Datenverwaltung fehlerhaft
Antworten: 2
Zugriffe: 2409

Re: v7.5 build 2370 Datenverwaltung fehlerhaft

Hallo Herr Richter,
Ihre Vermutung war genau richtig, mit der richtigen Taste ist alles wieder gut.
Vielen Dank für Ihre prompte Reaktion, diesen hervorragenden Kundendienst kann man gar nicht genug loben.
Viele Grüße eines wieder glücklichen
Karl Otto Friesen
von Karl Otto
01.11.16, 19:57
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: v7.5 build 2370 Datenverwaltung fehlerhaft
Antworten: 2
Zugriffe: 2409

v7.5 build 2370 Datenverwaltung fehlerhaft

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich v7.5, inzwischen Build 2370 , heute habe ich festgbestellt, dass das Programm einfriert, wenn ich die Datenverwaltung anklicke. Ich kann dann nur noch über den Task-Manager schließen. Hat jemand das gleiche Problem oder liegt es an meiner Konfiguration? (...
von Karl Otto
16.02.14, 13:42
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Inkompatibilität Hardlock-Dongle (Sentinel) und Windows 8.1
Antworten: 6
Zugriffe: 9709

Re: Inkompatibilität Hardlock-Dongle (Sentinel) und Windows

Hallo zusammen, das Problem ließ sich mit den obigen Tipps auch bei mir leicht lösen. Ich habe im Windows-Explorer unter c-Programme-x86-mobjects die Dateien HaspForce Remove einfach ausgeführt und danach HaspUserSetup, und schon hat es funktioniert. Downloads waren nicht nötig. Danke für die Hilfe ...
von Karl Otto
16.02.13, 15:47
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Leinwand bleibt sporadisch für 1 Bild schwarz
Antworten: 37
Zugriffe: 28910

Re: Leinwand bleibt sporadisch für 1 Bild schwarz

Hallo zusammen, nachdem ich build 2260 aufgespielt habe läuft alles , nur stürzt direct AV screen ab, wenn ich in der Steuerung den Abspielmarker mit der Maus an einen andere Position des Videos ziehen will. Pause bzw play funktionieren aber . Grüße Karl Otto P.S. Ich bin mir nicht sicher, ob die Vi...
von Karl Otto
14.02.13, 23:07
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Leinwand bleibt sporadisch für 1 Bild schwarz
Antworten: 37
Zugriffe: 28910

Re: Leinwand bleibt sporadisch für 1 Bild schwarz

Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem bei der Darstellung von Videos in der .exe. Die Show habe ich noch mit 5.2 begonnen und dann in 6.0 Build 2256 fertiggestellt. Bei der .exe wiedergabe über mein Laptop(Intel Corei5 2x 2,5Ghz, 8Gb Ram, ATI Radeon 7670 2GB ) werden die weitaus meisten Vid...
von Karl Otto
03.11.11, 21:11
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Moire-Effekt bei Auf-Abblendung
Antworten: 2
Zugriffe: 3309

Re: Moire-Effekt bei Auf-Abblendung

Hallo Dirk,
vielen Dank für den link, ich werd es mal so wie von Herrn Richter vorgeschlagen probieren.
Gruß
Karl Otto
von Karl Otto
03.11.11, 19:58
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: Moire-Effekt bei Auf-Abblendung
Antworten: 2
Zugriffe: 3309

Moire-Effekt bei Auf-Abblendung

Hallo und Guten Abend an das Forum, ich lese seit einiger Zeit sehr interessiert die Beiträge und konnte so schon einige "Probleme", die ich bei der Einarbeitung in das Programm hatte , lösen. Daher zunächst einmal ein herzliches Dankeschön. Ein Problem konnte ich bisher noch nicht lösen: ...
von Karl Otto
27.02.10, 1:12
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: DirectX Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 4058

Hallo Dirk, Danke für Deine Antwort und die nette Begrüßung. Bei der Installation von Studio 11 auf den Win 7 Rechner gab's mal kurz eine Fehlermeldung, aber das Programm schien zu laufen. Wahrscheinlich hast Du recht mit den Kompatibilitätsproblemen. Aber da ich für Videoschnitt eigentlich nichts m...
von Karl Otto
26.02.10, 23:35
Forum: Technik / Gestaltung
Thema: DirectX Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 4058

DirectX Fehler

Hallo und Guten Abend, ich bin seit kurzem Benutzer- oder vielmehr probiere ich noch aus - der neuesten basic-Version. Umsteigen wollte ich, weil die Ergebnisse und das Arbeiten mit Magix mich nicht recht zufriedenstellen. Die sachliche und kompetente Auseinandersetzung hier in diesem Forum mit dem ...